quatschradeln

ein Blog über Hobby-Radsport und Outdoor

Über mich

Hej,
ich bin Svenja, die Quatschradlerin 😉
Ich studiere in Lübeck und liebe Sport. Besonders das Radfahren! Mit dem Rennrad bin ich oft in der Lübecker Umgebung unterwegs. Ab und zu starte ich auch mal bei kleinen Rennen, RTFs oder Brevets. Ich fahre gerne die langen Distanzen, die liegen mir deutlich besser.
Leider bin ich absolute Flachländerin, was sich bei den Hügeln bemerkbar macht. Dort falle ich gerne aus der Gruppe raus. Die kleinen Hügelchen sind für mich natürlich alle Berge. Aber ich fahre auch ganz gerne die riesigen Berge, wenn auch langsam aufgrund fehlender Kletterfähigkeiten.
Wenn ich etwas länger Zeit habe, mache ich auch sehr gerne Radreisen. Bisher war ich mit Rad und Zelt (oder Tarp) in Dänemark, Norwegen, Spanien, Tschechien, Polen, der Slowakei und Deutschland unterwegs.

Derzeit trainiere ich für ein paar verrückte Bikepacking-Veranstaltungen.

Mit diesem Blog möchte ich euch an vielen meiner Unternehmungen teilhaben lassen. Außerdem hoffe ich, euch dazu zu motivieren, raus zu gehen und sich ebenfalls ins Abenteuer zu stürzen.

Auf der zugehörigen Facebookseite poste ich manchmal noch zusätzliche Kleinigkeiten.